You are currently viewing Tolles Sommerfest 2023!

Tolles Sommerfest 2023!

  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Am 26.08. fand unser alljährliches Sommerfest mit über 40 Leuten statt. Vereinsvorsitzender Tjark Süchting machte die Gäste in seiner Rede besonders auf die erfolgreiche Jugendarbeit aufmerksam und sprach an, wie toll die Racquetball- Familie gewachsen ist. Zuletzt ließ er die vergangenen Feste Revue passieren und blickte mit Vorfreude auf die anstehende EM vom 13. – 16. September.

Parallel fand ein kleines Doppel/Eigentlich Mixed-Turnier statt. Es gewannen Marc Scheffler und Mikan van Zanten vor Nadine Behrmann und Mike Mesecke. Bei den Juniorinnen siegte Sarah Mesecke, Camilo Rocha wurde Erster bei den Jungen.

Anschließend wurde lecker gegessen und ausgelassen bis spät in die Nacht getanzt und gefeiert.Wir freuen uns sehr darüber, dass sich immer mehr für den Sport Racquetball begeistern.Außerdem bedanken wir uns bei der Sinus Nachrichtentechnik GmbH für das großartige Sponsoring, sowie beim Zum Österreicher und bei allen Helfern, die das Turnier und das Sommerfest möglich gemacht haben.