Ehrung für Marcel Czempisz und Falk und Tjark Süchting

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Ehre wem Ehre gebürt. Anlässlich der Deutschen Meisterschaften wurden die Hamburger Falk und Tjark Süchting vom Deutschen Racquetball Verband für besondere Dienste mit einer Verdiensturkunde geehrt. Gewürdigt wurden hierdurch insbesondere der handwerkliche Einsatz im Vorfeld der EM 2019. „Unser Sport braucht die ehrenamtliche Arbeit“, so DRBV-Präsident Jörg Ludwig, „Falks und Tjarks Einsatz ist mehr als vorbildlich und gehört gewürdigt.“

Ebenfalls gewürdigt wurde Marcel Czempisz für seinen Einsatz und sportlichen Erfolge im vergangenen Jahr: Der EM-Titel im Einzel und Doppel sind herausragende Erfolge, verbunden mit seinem Einsatz bei der Planung des Turniers sowie der Vorbereiung. Marcel Czempisz ist zu Recht der Racquetballer des Jahres 2019.

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Hallo, dies ist ein Kommentar.
    Um mit dem Freischalten, Bearbeiten und Löschen von Kommentaren zu beginnen, besuche bitte die Kommentare-Ansicht im Dashboard.
    Die Avatare der Kommentatoren kommen von Gravatar.

Kommentare sind geschlossen.